Artikel

CBD-Blüten

Sind bei uns legal zur medizinischen Zwecken, habe sie auch getestet machen nicht süchtig, wer diese mal probiert hat kann sich einen THC Mariuhana-Rausch vorstellen der locker 40 mal stärker ist als CBD, der macht sehr schnell auch noch süchtig. Dann weis ein NICHT-Marihuana Konsument auch bescheid

Ich haber bereits mitbekommen das Kiffer gesagt haben:" Das CBD hat keine Wirkung". Da merkt man mal wie zugedröhnt manche bereits sind! Jeder der mit Marihuana nichts zutun hat und CBD-Blüten probiert, wird eine Wirkung feststellen!

Ein Autofahren sollte vermieden werden da es auch die Reaktion-verlangsamt und beeinflusst!

Dei CBD-Blüten sind bei uns auch unter 18 Verboten!

CBD-Blüten-Rausch wirken weicher als ein Alkohol-Rausch dennoch sollte auf das Autofahren verzichtet werden! Verboten!

Möglicherweise helfen CBD-Blüten bei einem Alkohol-Entzug! Sie wirken krampflösend, beruhigend, schmerzlindernd und möglicherweise Antispastisch!

Genug, ich trinke mir jetzt erstmal ein kühles Bier am Sonntag 🍺

Ich möchte dafür keine Werbung machen, ein Verzicht auf alle dem ist ausgesprochen Klasse! Man nurnoch von irgendwas "abhängige" Menschen hat! Wir leben in eiener nciht einfachen Zeit, aber es gibt auch Menschen die überhaupt nichts konsumieren weder Tabak noch Alkohol etc., die müssen auch mal gelobt werden, und das ist auch Normal!  Was sollen die von dem ganzen "Gelaber" halten!

Das wir die auch bereits "eingesperrt" haben, weil wir die auch brauchen!

Artikel Ende!