Artikel

Der Mann fürs Grobe

Genral Gerasimow

Der Blick sagt schon alles. Warum die Ukrainer nicht kapitulieren ist mir ein Rätsel!

Operation Wüste Gobi wird sonst fortgesetzt. Entschuldigung Ukrainer aber man legt sich mit den Russen nur einmal an!

Wenn die Russen in den Kieg ziehen ist es immer schlecht! Wir erinnern uns Anno 42`

Da muss man schon die Karten auf den Tisch legen.

Es bleibt euch immernnoch übrig Ukrainer die weiße Fahne in den Städten zu zeigen und die Waffen fallen zu lassen wenn die Russen einmaschieren! Ihr seit doch nicht lebensmüde oder?

Das muss man doch ganz nüchtern betrachten.

unsere Deutschukrainer habe ich gern, die werden in Deutschland beschützt. Vielleicht kehren die eines Tages zurück in die Ukraine?! Aber vielleicht bleiben die auch in Deutschland weil sie sicht hier wohl fühlen! Wer weis das schon genau?!

Und Deutschland kann der Ukraine auch nicht anders helfen als Flüchtlinge aufzunehmen und zu beschützen, wir sind ein allierten besetztes Land und wir möchten und dürfen keinen 3 Weltkrieg aus dem Krieg in der Ukraine machen! Das müsst ihr auch verstehen. Waffenlieferungen bringen nichts und wir wollen auch ganz sicher keinen Atomkrieg.

Ich mische mich nicht in das Kriegsgeschehen ein legen nur die Karten auf den Tisch.

Deutschland hat auch leider ein schwer verdauliches Erbe mitsichzutragen wo fast 100 Millionen Menschen gestorben sind verschiedenster Kultur, das man das nicht nochmal mitmacht, weder im Inland noch im Ausland. Das verzeiht man den Deutschen und auch den Türken nicht so einfach! Wir sind auch nicht 100% Frei!

Die Russen haben schon gesagt wir können Sie in 100 Jahren wieder darauf ansprechen!

Die nächste Generation sowie die aktuelle muss sich das "Vertrauen" ganz schon mühselig erkämpfen und verdienen.

Euer junger Zoll-regierender zu 75% in NRW der auch ganz sicher kein Nazi oder rechts ist.