Artikel

Krieg Russland und Ukraine

Suchet das Gute und nicht das Böse, auf daß ihr leben möget, so wird der HERR Gott Zebaoth, bei euch sein, wie ihr rühmet,... Hasset das Böse und liebet das Gute...

Das bringt den russischen Soldaten jetzt nicht viel im Krieg in der Ukraine, aber der allierten Bombenteppich! Die Ukraine sollte besser Kapitulieren, die Bomben da sonst alles weg! Die Russen gewinnen den Krieg sowieso und müsssen ihn auch gewinnen jetzt! Die Nachbarländer habe auch bereits Angst!

Da gibt es keine andere Wahl mehr als das die Russen den Krieg gewinnen!

und Nein ich mag Krieg ganz bestimmt nicht oder findet das lustig. Bekomme dafür auch kein Geld für meine Meinung! Das ist auch keine Meinung mehr das ist ein Befehl das die Russen den Krieg gewinnen! Und ich bin deutscher und kein Russe (aber auch kein Faschist) ich weis trotzdem ganz genau was das für Konsequenzen hat für Europa wenn die Russen den Krieg gegen die Ukraine verlieren! Keine Disskusion.