Artikel

Krieg Ukraine

Wir Haben bereits mitbekommen wie grausam und schrecklich der Krieg ist. Die Russen sollten den ganzen Laden da plattbomben, wenn die Ukrainer nicht bald kapitulieren! Der verfluchte Krieg ist bald zu Ende! Und die Allierten sollten mithelfen, kann ja wohl nicht wahr sein!!! Ob das Spass wäre da! Und Deutschland liefert, wenn die noch benötigt werden, Panzer an die Russen und nicht Ukrainer kapiert? ist nicht schwer zu verstehen oder?

Und die anderen Medien und Politiker halten jetzt Ihr Maul! Habt Ihr eigentlich garkein Gehirn mehr!

Die FDP-Verteidigungspolitikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann warnte Scholz davor, durch seinen Widerstand gegen Panzerlieferungen "Europa zu spalten". Sie bekräftigte ihr stetes Dringen auf mehr militärische Unterstützung, auch als klares Signal an

Ihr haltet jetzt euer Maul, Ihr zerstört noch ganz Europa!

Russlands Machthaber Wladimir Putin: "Wer unser System zerstören will, wird es mit uns allen zu tun bekommen.".

Habe jetzt keine Zeit mehr den Scheiß in den Nachrichten zu lesen! Muss mich um den Zoll kümmern.

So beruhige mich wieder ein bisschen, kann ja wohl nicht wahr sein!

" target="_blank">]

Und der hält jetzt auch sein Maul und macht das was sein Job angeht! Sonst setzen wir dich in den Flieger nach Türkei zurück!

und ich Liebe unser Land auch besonders NRW! Und ich bin auch nicht 100% Frei, wenn ihr eure totale Freiheit haben wollt zieht nach Afrika! und das ist auch gut so, denn es kann sein wenn man alt wird das diverse Gehirnzellen nicht mehr funktionieren wie bei manchen Vorfahren! Leider! Bei uns im Hause sind bereits jetzt welche wo die Gehirnzellen nicht mehr so gut funktionieren!

 

So shrecklich auch Krieg ist, die Ukraine wird kapitulieren müssen. Die brauchen auch keine Panzerlieferung mehr!

Wir in Deutschland sind auch schon "Kriegsgeschädigte" von dem Scheiß Krieg in der Ukraine! Die Menschen bei uns im Land müssen alle Arbeiten und lernen gehen und wollen leben. Den kannste nicht den ganzen Tag den Kriegscheiß in den Kopf ballern! Ende, oder müssen wir euch unter Terrorverdacht stellen? Das es den Menschen bei uns im Land am Arsch vorbei gehen soll! Sollen die lachen oder wollt ihr das die desswegen weinen? Oder was erhofft ihr euch dadurch?