Artikel

Manche glauben auch

das eine andere Zeit kommt wo Rauschgift legalisiert wird und der Zoll dann dran ist. Ich kann euch verprechen das dem nicht der Fall sein wird! Der Zoll wird Tag ein für Tag in seiner Arbeit bestätigt!

Was eher passiert (könnte) ist das der Zoll und die Polizei euch zurück lassen und ihr dann in einen kriminellen Clan-Zoo lebt! Aber noch sieht es nicht so aus, also Ruhe bewahren!

Ich kann euch verraten wenn die Kriminellen gewinnen sollten, das wir vom Zoll uns alle erschießen, dann lassen wir euch zurück in euren Traum-Rechtstaat.

Aber kein Panik der Zoll ist stark, wird ausgebaut. Und im Not wird schweres Gschütz aufgefahren!

Man kann sich das noch weiter ausmalen, sich alle mächtigen Männer und Frauen auch die dem Land dienen noch erschießen und die Polizei auch, dann habt Ihr eine wunderbare Steinzeit Zukunft!

Aber ihr braucht keine Angst haben, denn wenn es keine Sicherheitsbehörden mehr gibt wird im Land eine Atombombe gezündet!

So siehts aus!

Dann möge euch Gott schützen! Jesus kann euch nicht mehr helfen dann!