Artikel

Spart euch doch bitte

Solche Broschüren herauszugeben die sehr schlecht sind! Sonderschule für Nazis Broschüre?

Antisemitismus muss ganz klar unterbunden werden fehlt schon im Anfang! Schreibt ruhig noch mehr Beispiel auf für Antisemitismus am Besten mit Namen wie Ro****** und so....Volk brauch die Begriffe und Namen alle im Kopf! Zur Freude der Familien.

"Wir müssen gewaltbereiten Integrationsverweigerern klar die Grenzen aufzeigen... Sie leben und arbeiten hier, zahlen hier Steuern und dann muss man Ihnen täglich sagen das es alles einfach nur Kanacken und Neger sind und keine Deutsche, dann glaubt man euch das auch (Entschuldigung für den Begriff) und keine Deutschen weil sie auch keinen Ausweis bekommen, Sagt denen doch direkt das so ein Deutscher Personalausweis eine Millionen kostet. *shäm*. Und auf dem Ausweis sollte noch vermerkt sein irgendwie ob es ein Jude, Kanacke oder Neger ist. Was läuft in euren Laden eigentlich Schief zm Thema integration?

 

Ich habe jetzt keinen Zeit mehr für diesen Scheiß den die produzieren!

Ich kann mich nur bedanken bei allen hart arbeitenden migrierten Deutschen die den Laden am kacken halten egal wie, Danke! Das man das alles auch nicht einfach so unter den Teppich kehren kann!

Euer geliebt gehasster Zollregierender in NRW 75% und TYPO3 Spezialist!