Artikel

Und beim Zoll

werden Fehler nicht verziehn, da wird man einfach weggeschmissen und das kann und möchte ich mir nicht leisten ihr glaubt doch wohl ncith das cih mir diese Chance beim Zoll und Vaterland entgehen lasse! Das ist kein Spiel, da dreht es sich teilweise um Leben und Tod und Schutz der Bevölkerung!

Das ist kien Spass jedefalls für die Kriminellen.

Und ich brauch die bereits so wie die mich brauchen! Oder meint Ihr ich habe Bock für einen gestreckten 5er auf dem Straßenstrich zu stehen weil die Dealer  bzw. Kriminellen bereits einen "leiden" können.

Da hat man auch nicht mehr viel Wahl, möchte man auch garnicht! Die nächste Generation wird es nicht einfach haben, vielleicht ist man schon froh das man mich hat?! Wir überlassen das Feld nicht den Kriminellen! Und beim Zoll wird nicht aufgegeben, schreibt euch das hinter die Ohren!

Noch Fragen, Fragen Sie Ihren Arzt oder Therapeuten!

"Liebe" Grüße euer Zollregierender zu 75% in NRW und Zoll Commander

"Wenn der Zoll kommt hilft euch auch nicht die Bibel oder der Koran"

"Ihr werdet den Zoll noch lieben lernen!"

Ihr werdet den Zoll wohl doch nicht los!

"Die Party war Scheiße"

P.S Viele Grüße und Erfolg an die neuen Jungzöllner, Bleibt Sauber und treu, Ihr Dient euren Vaterland. Super!