Messer Feuer Schere Licht...

...sind für Kinder nichts! Den Spruch kennt jeder, wo kommt der eigentlich her, wie heißt er richtig? BIC ist jedenfalls ein Feuerzeug welches sehr sicher ist und nicht bei gebrauch explodiert, hatte nämlich auch mal eine "Handgranate". BIC is ein so begehrtes Feurzeug das es auf einmal weg war.

Ich würde behaupten, daß die Vorrichtung zum einstellen der Feuerflamme nicht sicher ist.

  • BIC Feuerzeug ist wieder aufgetauch, hey, wollen wir mein neues Feuerzeug zeigen 8-)
  • Feuerzeuge gibt es wahrscheinlich in sovielen Varianten wie Sand am Meer
  • Ist die Nachfüllfunktion sicher?

https://www.youtube.com/watch?v=at6szMyHdzs

Die Feuerzeugentwickler, Fuerzeugforscher oder Feuerzeugingenieure haben ein "Standard"-Feuerzeug mit runden Boden entwickelt. OJAAAAAAAAA endlich

Auf Nummer Sicher gehen bei BIC. Diees Feuerzeug habe ich von einem deutsch-türken geschenkt bekommen.

Mein neues Feuerzeug. Auch keine "Handgranate". Habe einfach nach einenm Feuerzeug gefragt und das erhalten. Habe dieses Feuerzeug verschenkt an einen deutsch-türken.

Tom Feuerzeug geschenkt bekommen von Tom, hat schon einiges auf dem Buckel. Gillt auch als sicher

Feuerzeug mit rundem Boden

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert