Über TYPO3

Seit 2006 baue ich TYPO3 Websites. TYPO3 ist nicht einfach zu lernen und soll auch nicht jeder können. Möglicherweise sollte ich das auch nicht können, gelernt habe ich es aber so wie viele andere. TYPO3 hat sich seit 2005 wesentlich verbessert und ist ein Super CMS geworden. Die TYPO3-Community hat auch ihre ernsten Probleme. Backdoor-entwickler und Leute die TYPO3 mit Absicht kaputt machen.

Auf dem Markt gibt es kein Besseres freies kostenloses open source Content-Management-System
Tja, man kann sagen das ich auch mit TYPO3 aufgewachsen bin.

Die FASEL MEDIA Website läuft bereits auf einem eigenen Server.

Danke

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert