Wie habe ich TYPO3 und Webdevelopement gelernt

Ich habe damals eine Ausbildung gemacht (2005). Und da haben wir (mit meinem damaligen Chef) uns TYPO3 und Web Developement SELBER beigebracht. Da konnte kaum einer TYPO3. Wir haben das alles studiert. Wir haben uns Bücher gekauft und gelernt und besprochen. Responsive Website gab es da noch nicht. Dann habe ich mich über die Jahre hinweg immer weiter gebildet. Alle Websites von Fasel Media wurde von mir gestaltet und programmiert - nichts mit gekauft. Ich habe mir einmal ein css, html-Menü für 5 Euro erworben, mehr nicht.

Meine neuste Website ist die Fasel Media Website und die wurde nur, wie alle anderen Websites, von mir erstellt.

In meiner Laufbahn habe ich ca. 40 Websites bisher erstellt. (Mit denen in der Agentur dazu gerechnet und mehrfach relaunches von Projekten)

2 Bücher, von vielen, die mir auch geholfen haben (siehe Bilder)

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert